Unterstützen sie unseren FöVe!

Bereits seit 1988 engagieren sich motivierte Eltern und Lehrer im Förderverein. Unser vorrangiges Ziel ist die Förderung der Erziehung und Bildung unserer Kinder.

Werden Sie Mitglied und/oder spenden Sie jährlich in der Schulzeit Ihres Kindes oder darüber hinaus 10€ oder mehr.
Unterstützen Sie die Feste und Aktionen durch Ihre tatkräftige Unterstützung vor Ort. Nur mit engagierten Eltern und Freiwilligen kann die Schule für die Kinder tolle Projekte und Feste realisieren.
Werden Sie Sponsor und unterstützen sie eine großartige Schule und unsere Schulkinder! Unterstützen Sie uns bei der Suche nach Sponsoren für unsere aktuellen Projekte. Melden sich einfach bei uns.
Einfach Spenden beim Onlineshoppen über schulengel.de und/oder smile.amazon.de.
Oder unterstützen Sie unsere anderen Sammelaktionen.
Sie könnten sich vorstellen Schulprojekte und/oder Mittel rund um die KGS-Golzheim zu sponsern? Melden Sie sich bei uns, wir sind für jede Unterstützung dankbar.