Torjubel in der Golzheimer Grundschule

Die Golzheimer Grundschüler haben allen Grund sich zu freuen:
Zwei super stabile Minitore bereichern den Schulhof und die Pausenspiele. Es darf „gebolzt“ werden. Das Fußball-Spielen war schon immer ein sehr beliebtes Pausenspiel, mit richtigen Toren bringt es nun doppelt so viel Freude.
Bereits auf dem letzten Schulfest wurde seitens des Fördervereins mächtig Werbung für die geplante Anschaffung der Tore gemacht. Die Kinder haben auf diesem Fest gezielt Spenden für die Tore gesammelt. Dass auch die Familien und Besucher des Festes das Vorhaben des Fördervereins unterstützten, zeigte das Spendenergebnis.

Auch die Firma Baesweiler Folien GmbH um Herrn Rittlweski signalisierte uns ihre Hilfsbereitschaft. Somit fragten wir auch hier nach einer Finanzspritze, die uns unserem Ziel näher bringen sollte.

Was sollen wir sagen:
Kurzerhand wurde die komplette Finanzierung der Tore von der Firma Baesweiler Folien GmbH übernommen.

An dieser Stelle bedankt sich der Förderverein im Namen der Schule – und vor allem der Kinder – nochmals herzlichst bei Herrn Rittlewski für das spontane Angebot und die tolle Spende!

Pressemitteilung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.